News SWI

Kämpfen wie 1994: River City Girls Zero ist nun für Switch erhältlich

Entwickler WayForward veröffentlicht heute River City Girls Zero für Nintendo Switch. Noch im Frühjahr sollen dann die anderen Plattformen PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PCs beliefert werden. Eine physische Version gibt es bei Limited Run Games.

River City Girls Zero ist (im Gegensatz zu River City Girls 2) nicht ganz neu – es handelt sich um eine Lokalisierung des 1994 in Japan veröffentlichten Shin Nekketsu Koha: Kunio-tachi no Banka.

River City Girls Zero ist dabei eine einfache Portierung: Grafik, Musik und Gameplay bleiben original. Es gibt aber neue Zwischensequenzen, ein neues Opening und einen neuen Theme-Song von Megan McDuffee. Davon gibt der heutige Launchtrailer einen Eindruck.

Der Switch-Launchtrailer zu River City Girls Zero

Bildmaterial: River City Girls Zero, Arc System Works, WayForward

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!