GameSpot hatte die Möglichkeit, Ghostwire: Tokyo anzuspielen. Das ist nicht weiter außergewöhnlich, doch das Preview bot auch einen interessanten Punkt. Nämlich, dass Ghostwire aus The Evil Within 3 hervorgegangen ist.
So berichtet GameSpot, dass man von den Entwicklern erfahren habe, dass Ghostwire: Tokyo als The Evil Within 3 geplant war. Doch es hatte sich im Verlauf so weit verändert, dass man daraus eine neue IP machte. Was das nun für The Evil Within 3 bedeutet, ist natürlich die eigentliche Frage.
Einige charakteristische Elemente aus The Evil Within würde man auch in Ghostwire: Tokyo wiederfinden, so GameSpot. In dieser Woche präsentierten Entwickler Tango Gameworks und Bethesda neues Gameplay und neben dem Veröffentlichungstermin auch eine Deluxe Edition.
Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März 2022 für PlayStation 5 und PCs.
Das aktuelle Gameplay
Bildmaterial: Ghostwire: Tokyo, Bethesda, Tango Gameworks
Ach, das kommt ja nur für PS5 und PC, dacht das kommt auch für PS4 xD. Gut das es kein TEW3 wurde.
Da kann ich ja doch froh sein das es kein Evil Within wurde. Teil 1&2 waren ganz ok aber sie haben doch leider nicht den Zauber der alten Resident Evil teile ausgestrahlt. Ich bin froh das man jetzt mit Ghostwire etwas komplett neues verducht und das gezeigte sah sehr ansprechend an. Allerdings hätte ich mir trotzdem gewünscht wenn man in der Horrorschiene geblieben wäre.
The Evil Within 2 fand ich richtig gut, im Gegensatz zum Vorgänger. Aber das Ghostwire einen anderen Weg geht finde ich sehr gut. Übrigens hat auch PC Games einen Video hochgeladen, in dem es heißt das Ghostwire eine Deutsche Synchro haben wird und Son Gokus Original Deutsche Stimme Tommy Morgenstern verleiht Akito seine stimme.
wow hätte ich jetzt nicht gedacht das sie sich die Mühe machen noch ne komplette deutsche Synchro zu erstellen.
Ich werde wohl mal reinhören, aber ich denke ich werde schnell wieder auf die Japanische wechseln. Wenn man schon nen Japanisches Spiel mit realem japanischen Szenario hat dann finde ich es schon komisch wenn plötzlich alle deutsch oder Englisch sprechen. Ich fand auch schon Yakuza 7 mit Englischer Synchro sehr befremdlich, auch wenn der Cast verdammt gut war.
Nach The Evil Within 1 und 2, die auch auf Deutsch vertont wurden hab ich mir schon fast gedacht. Bin mal auf den restlichen Casting gespannt.