News PS4 PS5

In Horizon Forbidden West trefft ihr auf neue und bekannte Stämme

Nachdem man die neuen Maschinen aus Horizon Forbidden West präsentiert hatte, gibt es nun bereits das nächste Video von Sony und Guerrilla Games. Dieses Mal geht es um die verschiedenen Stämme, welche in der Welt von Horizon eine wichtige Rolle einnehmen.

Neben den bereits bekannten Carja und Oseram gibt es nun auch neue Akteure. So bewohnen die Utaru die verderbten Felder und die Tenkath sind in drei Clans organisiert, welche sich nach langen Kriegen nun verbündet haben. Denn es taucht ein mächtiger, gemeinsamer Gegner auf.

Der 18. Februar 2022 ist nicht mehr fern

Nach der Verschiebung erscheint Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5. Die Regalla Edition zum Spiel ist allerorts ausverkauft. Die Collector’s Edition bekommt ihr derzeit noch bei Media Markt*. Die Special Edition auch bei Amazon*.

Die Stämme in Horizon Forbidden West

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!