Merchandise News SWI

Das passende Zubehör zu Pokémon-Legenden: Arceus könnt ihr euch jetzt sichern

In wenigen Tagen erscheint Pokémon-Legenden: Arceus hierzulande und während die Vorbestellerboni langsam ausgehen – aktuell bekommt ihr immerhin noch den Pokéball bei Otto* – könnt ihr euch das passende Zubehör aktuell problemlos sichern.

Das lizenzierte Zubehör wird aktuell auch von Nintendo selbst beworben, hierzulande bekommt ihr alles bequem bei Amazon. Dazu gehört eine kleine Umhängetasche, die Platz für Switch und Zubehör bietet. Ebenso wie ein klassisches Switch-Etui und ein passendes Split Pad Pro von Peripherie-Experte Hori.

Das Split Pad Pro ersetzt die Joy-Con und sorgt für ein komfortableres Spielen im Handheldmodus. Die Umhängetasche und das Switch-Etui erklären ihren Zweck von selbst.

Wie auch Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle spielt Pokémon-Legenden: Arceus in der Sinnoh-Region. Allerdings zu einer anderen Zeit – als sie noch Hisui-Region hieß. Auch damals ragt der Kraterberg aber im Zentrum der Region empor. Spielerisch wird sich einiges ändern, das beginnt beim Pokémon-Fangen.

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 hierzulande. Bock auf noch mehr Exklusivspiele für Nintendo Switch? Hier erfahrt ihr, auf welche 10 Switch-Games ihr euch in diesem Jahr freuen könnt.

Bildmaterial: Pokémon-Legenden: Arceus, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!