News SWI

Zum Jahresabschluss: Nintendo gewährt noch einen Blick auf Splatoon 3

Den Jahresabschlussgruß nutzt Nintendo, um uns in diesem Jahr doch noch einmal Splatoon 3 zu präsentieren. Keine Aufregung, es gibt lediglich ein neues Artwork mit Aioli, Limone und Nr. 3. Das Artwork verbindet man mit den besten Glückwünschen für die Festtage.

Das neue Tinten-Abenteuer wurde erst im Februar angekündigt. Euch wird es in den Distrikt Spaltsville verschlagen, der in einer brütend heißen Wüste liegt. Hier wohnen kampferprobte Inklinge und Oktolinge, bei denen sich wieder alles um Revierkämpfe dreht.

Im September präsentierte uns Nintendo bei Nintendo Direct den vorerst letzten Trailer zum Spiel, das nach wie vor für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr vorgesehen ist.

Es gibt in Splatoon 3 zahlreiche neue Arenen und dynamische neue Fähigkeiten. Das Arsenal soll um eine Bogenwaffe und neue Spezialwaffen wie den Krabbenpanzer erweitert werden.

Auch ein Story-Modus ist wieder in Aussicht, in dem ihr gegen die Oktarianer-Armee in den Kampf zieht. Hier gilt es, die Geheimnisse von Alterna, dem Flauschplasma und dessen Verbindungen zur „Rückkehr der Mammalianer“ aufzudecken.

Bildmaterial: Splatoon 3, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!