Merchandise News

Kingdom Hearts: Im nächsten Jahr geht es mit dem Sora-Koffer in den Urlaub

Es gibt einen Xbox-Kühlschrank, wieso sollte es also nicht einen Kingdom-Hearts-Koffer geben. Dachte sich Square Enix, wo man selbigen nun im japanischen Square Enix Store vorbestellen kann. Im Juni 2022 ist die Veröffentlichung geplant.

Ob die Koffer-Designs auch ihren Weg in den Westen finden, ist noch offen. Das überteuerte Schachbrett, mit dem man gar kein Schach spielen kann, gibt es aber inzwischen auch im europäischen Square Enix Store.

Fünf Designs des Kingdom-Hearts-Koffers wird es geben, die jeweils auf Sora, Riku, Kairi, Axel und Mickey basieren. Ein Koffer kostet euch 52.000 Yen, das sind etwa 400 Euro.

via Siliconera, Bildmaterial: Square Enix Store

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!