Mobil News PC

Final Fantasy VI: Pixel Remaster erscheint im Februar, dafür mit neuen Vorbestellerboni

Square Enix ist in diesem Jahr mit den Final Fantasy Pixel Remastern bis Teil 5 vorgedrungen. Final Fantasy VI wird jedoch erst im Februar 2022 erscheinen, wie man nun bekannt gab.

„Um Euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, nehmen wir uns die nötige Zeit, um dem Spiel in den letzten Zügen der Entwicklung noch den nötigen Feinschliff zu gönnen“, heißt es von Square Enix.

Als Entschädigung für die Wartezeit gibt es neue Vorbestellerboni, bestehend aus zusätzlichen Soundtrack-Stücken und Bildschirmhintergründen. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Steam-Seite. Final Fantasy VI Pixel Remaster erscheint darüber hinaus noch für Mobilgeräte, leider nicht für Konsolen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Final Fantasy VI Pixel Remaster, Square Enix

2 Kommentare

  1. 2022 kommt dann die NSW und PS sowie die Gamepass Variante. Erstere werden via Card und Blueray erscheinen
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.