News PC SWI

Lynn, the Girl Drawn on Puzzles entführt euch in eine zauberhafte, gezeichnete Welt

Publisher CFK und Entwickler Dotoris haben heute das Puzzle-Spiel Lynn, the Girl Drawn on Puzzles im Nintendo eShop für Nintendo Switch veröffentlicht. Ihr folgt der Geschichte von Protagonistin Lynn, die durch mysteriöse Labyrinthe zu einem neunschwänzigen Fuchs geführt wird.

Beide Schicksale sind ineinander verwoben, beide Geschichten könnt ihr durch das Lösen von Puzzles aufklären. Die Geschichte wird dabei mit bezaubernden Zeichnungen erzählt. Das Spiel bietet deutsche Texte. Für PC-Steam ist Lynn, the Girl Drawn on Puzzles schon seit 2020 verfügbar.

Der Launchtrailer zum Spiel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Lynn, the Girl Drawn on Puzzles, CFK, Dotoris

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!