News SWI

Shin Megami Tensei V erhält in Kürze den ersten Post-Launch-Patch und das wird er beinhalten

Wie Atlus bekannt gegeben hat, soll Shin Megami Tensei V in Kürze das erste Post-Launch-Update erhalten. Der Patch wird unter anderem die Kamera-Perspektive und die Bildschirmhelligkeit während der Navigation durch die Welt anpassen. Darüber hinaus gibt es folgende Änderungen, übersetzt von Final Weapon:

  • More options in the „Options“ menu.
  • Adjustment to the camera angle and the screen brightness when navigating the overworld.
  • Reduced the number of wind gimmicks after the leyline fount in the „Demon King’s Castle 3rd Stratum Hall“.
  • Other minor fixes.

Zu seiner Veröffentlichung stürmte Shin Megami Tensei V nicht nur die japanischen Verkaufscharts. Kurz nach der Veröffentlichung sorgten Meldungen für Aufsehen, wonach ein Dataminer Hinweise auf die Veröffentlichung des Exklusivspiels für PS4 und PCs gefunden hat.

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, Atlus

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!