News SWI

Neuer Trailer zu Shin Megami Tensei V zeigt die Welt in Ruinen

Atlus hat einen neuen Trailer zu Shin Megami Tensei V veröffentlicht. Das macht Atlus eigentlich jeden Tag, aber diesmal seht ihr mehr als eine Dämonenvorstellung.

Mit dem neuen „World in Ruins“-Trailer bekommt ihr noch einmal eine Story-Einführung und eine grobe Vorstellung des Kampfsystems und eurer Möglichkeiten.

Kürzlich erst haben die Macher uns Post-Launch-Inhalte zum Spiel vorgestellt. Zuvor durften wir die englischen SprecherInnen kennenlernen. Der neue Trailer bietet allerdings nur japanische Sprachausgabe.

Shin Megami Tensei V erscheint am 12. November für Nintendo Switch. Ihr könnt euch das JRPG bei Amazon bereits vorbestellen*. Das Spiel erscheint unter anderem mit deutschen Texten und japanischer sowie englischer Sprachausgabe. Die Premium-Edition ist aktuell überall vergriffen.

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Nintendo, Atlus

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!