News SWI

Die Tactician’s Limited Edition zu Triangle Strategy könnt ihr jetzt vorbestellen

Bei Nintendo Direct kündigten Nintendo und Square Enix die Tactician’s Limited Edition zu Triangle Strategy an. Diese enthält neben dem „Octopath Traveler/Final Fantasy Tactics“-Hybrid auch ein Steelbook, Orlaeas Tagebuch und ein Spielkartenset sowie weitere Extras.

Update: Jetzt sind auch Media Markt und Saturn mit eingestiegen und bieten die Limited Edition für 99,99 Euro an. Amazon liegt derzeit noch bei 129,99 Euro, aber dürfte den Preis anpassen. Es gilt die Vorbestellerpreisgarantie.

In Triangle Strategy übernehmt ihr in der Rolle von Serenoa, Erbe des Hauses Wolffort, das Kommando über eine Gruppe von Kämpfern. Den Verlauf der Handlung bestimmt ihr selbst, wie es heißt. Ihr trefft wichtige Entscheidungen und stärkt eine von drei Gesinnungen: Nutzdenken, Moral und Freiheit.

zu Amazon*

Ganz besonders wichtige Entscheidungen trefft ihr natürlich gemeinsam. Mit der Waage des Urteils werden mehrere Charaktere eingeschlossen, schließlich geht es um das Schicksal ganzer Nationen und des Kontinents Norzelia. Eine spielbare Demo ist übrigens nach wie vor im Nintendo eShop erhältlich.

Triangle Strategy erscheint am 4. März 2022 für Nintendo Switch.

Bildmaterial: Triangle Strategy, Nintendo, Square Enix

22 Kommentare

  1. Boah also die finde ich schon irgendwie cool, so ein Kartenpack braucht man eh immer wieder und Würfel auch....soll ich oder soll ich nicht. D:
    Ich glaube ich warte noch ein paar tage bis alle weg sind und ärgere mich dann. ^^
    Aber coole Edition. Gerne mehr CEs in der Art. Sticker, CDs und Figuren reizen mich halt nie so weil es sich nur ansammelt und rumsteht, was ja hier nicht der Fall wäre.
  2. Ich habe es mir auch schon vorbestellt. Freue mich schon sehr drauf :) Mit den Würfeln und den Karten ist ne nette Idee, aber das Steelbook ist mir dann doch wichtiger.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.