Mobil News

World Flipper verbindet am 8. September Anime und Pinball zu einem Action-Game

Kakao Games und Cygames haben den Start von World Flipper bekannt gegeben. Am 8. September 2021 soll das Action-Game erscheinen, das Anime mit Pinball verbindet.

Komische Mischung, aber Yoku’s Island Express hatte zuletzt schon bewiesen, dass solche Pinball-Genremischungen funktionieren können.

Cygames und Kakao Games haben zuletzt gemeinsam Princess Connect! Re: Dive in Korea veröffentlicht. Das Spiel ist hierzulande über Crunchyroll Games erschienen.

World Flipper möchte RPG-Elemente mit Pinball-Gameplay verbinden. Dazu gibt es einen 2D-Retro-Pixel-Stil und die üblichen täglichen Herausforderungen und Belohnungen.

Denn World Flipper erscheint für Mobilgeräte. Für die Vorabregistrierung gibt es deshalb auch die obligatorischen Belohnungen zum Launch. Bisher kann man auf über eine Million Registrierungen zurückblicken. Im Rahmen der Kampagne gibt es die 4-Sterne-Einheit Arisa und In-Game-Währung Lodestar Beads.

Ein neuer Trailer zu World Flipper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: World Flipper, Kakao Games, Cygames, Citail

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!