Mobil News

Princess Connect! Re: Dive ist ab sofort auch im Westen erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch Princess Connect! Re: Dive auch in unseren Gefilden herunterladen. Crunchyroll Games veröffentlichte gestern gemeinsam mit Cygames und GREE-Tochter funplex das japanische Mobile-Game weltweit. Ihr findet das Spiel bei iOS und Android. Princess Connect! Re: Dive erschien schon 2018 in Japan.

Spieler beginnen ihre Reise im Lande Astraea und kämpfen an der Seite verschiedener Heldinnen in Echtzeit-Kämpfen. Jede Heldin kann dabei im Verlaufe der Story hochgepowert und verstärkt werden, während man gesonderte Story-Inhalte freischaltet.

Bis zur Veröffentlichung hatten sich 800.000 Interessierte weltweit vorab registriert, wie Crunchyroll Games bekannt gab. Zur Feier der Veröffentlichung erhalten alle SpielerInnen 1.000 Juwelen. Weitere 2.100 kommen dazu, weil die Marke von 500.000 Vorabregistrierungen geknackt wurde. Diese In-Game-Währung kann dafür genutzt werden, neue Charaktere und Gegenstände freizuschalten.

Die Anime-Serie Princess Connect! Re: Dive ist gleichzeitig auf Crunchyroll als Stream erhältlich. Das Spiel selbst wurde als eine „Fusion von Anime- und RPG-Elementen“ entwickelt und soll SpielerInnen ein Erlebnis bieten, „als ob sie durch einen Anime spielen“.

Bildmaterial: Princess Connect! Re: Dive, Crunchyroll Games, Cygames

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!