News PS5

PlayStation 5: Überarbeitetes Pulse 3D-Headset erscheint im Farbmodell Midnight Black

Als Sony erstmals die PlayStation 5 präsentierte, waren viele Fans entsetzt. Sie ist weiß und sehr groß. An der Größe wird sich so schnell nichts tun, aber zumindest die Farbe könnte man ja ändern. Es dauerte nicht lange, bis pfiffige Händler passende Klebefolien in der Farbe Schwarz veröffentlichten.

Für den Controller gab es schon vor Monaten Abhilfe. Den DualSense gibt es inzwischen auch in den Farben Midnight Black und Cosmic Red. Nun legt Sony auch mit dem Pulse 3D-Headset nach, das bisher ebenfalls nur in Weiß erhältlich war.

Das Design des Headsets ist dem Weltraum am Nachthimmel nachempfunden. Das Pulse 3D-Wireless-Headset in Midnight Black wird kommenden Monat weltweit bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein.

Nun fehlt ja nur noch die Konsole…

Neben der neuen Farbe hat das neue Headset aber noch mehr zu bieten. Wie GamesWirtschaft weiß, bietet das überarbeitete Headset „ein leicht verbessertes Design, zwei Mikrofone mit Rauschunterdrückung und leichter zugängliche Bedienelemente“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sony

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!