News PS5

PlayStation 5: Sony stellt zwei neue Farbmodelle des DualSense vor

Der DualSense ist ja ganz gut erhältlich, anders als die Konsole zum Controller. Wenn ihr euch schon mal einen kleinen DualSense-Park aufbauen möchtet, habt ihr bald mit neuen Farben zusätzliche Optionen.

Sony stellte die beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red vor, die in den nächsten Monaten verfügbar sein sollen. Für die DACH-Region hat man den 18. Juni ausgelobt. Midnight Black verfügt über „zwei dezent abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details“. Inspiriert ist das Design vom Nachthimmel und Weltall. Nobel.

„Cosmic Red hingegen ist ein markantes Design in Schwarz und Rot, das von der einzigartigen, leuchtenden Farbkraft der Rottöne des Kosmos inspiriert ist“, so Isabelle Tomatis von Peripherals Marketing von Sony.

Der Midnight-Black-Controller kostet 69,99 Euro. Die Farben des Cosmic-Red-Controllers sind etwas teurer und steigern den Preis auf 79,99 Euro. Wie gefallen euch die neuen Farben?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Sony PlayStation

2 Kommentare

  1. Der Schwarze hätte d1 da sein sollen.
    Hatte mir meinen zweiten damals nur gekauft weil der im Angebot war und mein erster ein kaputten R2 Trigger hat. Zu dem Preis würde ich mir absolut niemals diesen Controller holen. Vielleicht im Angebot, wenn überhaupt.
  2. Der schwarze Controller sagt mir auch zu. Wenn die PS5 auch noch in rein Schwarz kommt, wäre das für mich ein Grund sie zu kaufen (wenn sie denn dann besser verfügbar ist). Dieses weiß-schwarze Design, das bislang erhältich ist, gefällt mir überhaupt nicht. Bei Weiß muss man immer Angst haben, dass es entweder vergilbt oder dreckig wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.