News PS4 PS5

Lost Judgment: Spielbare Demo erscheint schon sehr bald für PlayStation

Über den offiziellen Twitter-Account zu Lost Judgment hat Sega heute verkündet, dass ab morgen eine spielbare Demo zum Detektiv-Abenteuer für PlayStation 4 und PlayStation 5 zur Verfügung stehen wird. Die Ankündigung gilt bislang nur für Japan. Und auch nicht für Xbox, die in Japan eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Gut möglich, dass Sega die Ankündigung im Laufe des Tages noch auf andere Regionen ausweitet. Vielleicht nutzt man auch das PlayStation Showcase heute Abend dazu. Zu den Inhalten der Demo gibt es noch keine Angaben.

Lost Judgment erscheint am 24. September hierzulande für PlayStation und Xbox. Sega hatte erst in dieser Woche eine Reihe von Post-Launch-Inhalten vorgestellt.

Tanzen, Skateboarden und Hunde. Sega Master System zocken. Aber der Story-Trailer zeigt: So lustig ist Lost Judgment nicht immer! Localization Director Scott Strichart scheint schon recht zu haben, wenn er warnt: Lost Judgment ist nicht zimperlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Lost Judgment, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!