News SWI

Der Launchtrailer zu Dragon Ball Z: Kakarot für Nintendo Switch

Rollenspiel-Fans können die Geschichte von Goku und anderen Z-Kriegern in Dragon Ball Z: Kakarot* bald auch auf Nintendo Switch erleben. Noch in dieser Woche ist es am 24. September so weit. Bandai Namco hat nun bereits den Launchtrailer veröffentlicht.

Die „neuen“ Features sind die DLC-Inhalte

Die Switch-Veröffentlichung bietet das „A New Power Awakens“-Set. Enthalten sind also die beiden DLC-Episoden „Eine neue Kraft Erwacht“ Teil 1 und 2.

Das wiederum bedeutet, dass „Trunks: Krieger der Hoffnung“ nicht enthalten ist. Der dritte Story-DLC ist erst seit einigen Wochen für Konsolen und PCs verfügbar. Bandai Namco bestätigte, dass der Trunks-DLC zum Launch des Spiels kostenpflichtig im Nintendo eShop zur Verfügung steht.

Dragon Ball Z: Kakarot ist derzeit für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Im März 2020 verkündete Bandai Namco, dass „Kakarot“ stolze zwei Millionen Exemplare weltweit absetzte. Und auch hierzulande holte sich das Action-Rollenspiel den Game Sales Award für 100.000 verkaufte Kopien.

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco, CyberConnect2

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!