News SWI

Animal Crossing: New Horizons will euch im Oktober endlich neue Inhalte präsentieren

Das war schon auch außergewöhnlich: Nintendo nutzte die Direct, um gleich zwei weitere Special-Directs anzukündigen. Fans, die auf den letzten DLC-Fighter zu Super Smash Bros. Ultimate warten, dürfen sich auf den 5. Oktober freuen. Animal-Crossing-Fans warten schon lange auf neue Updates für ihr Spiel und auch ihnen wird bald abgeholfen.

Ebenfalls im Oktober soll eine neue Animal Crossing Direct stattfinden. Dann sollen euch die neuen Inhalte vorgestellt werden, die euch im November erwarten. Eine konkrete Uhrzeit für das Direct gibt es noch nicht. Fans sollen den Twitter-Account von Melinda im Auge behalten.

Sicherlich kann es auch nicht schaden, den offiziellen Animal-Crossing-Account zu beobachten. Dort wurde nämlich heute Nacht außerdem auch eine neue Serie 5 von amiibo-Karten zu Animal Crossing angekündigt. Apropos Karten: Die Sanrio-Karten gibt es jetzt auch in Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.