News SWI

WarioWare: Get It Together! zeigt den ganzen Wario-Wahnsinn im Übersichtstrailer

Habt ihr die Demo zu WarioWare: Get It Together! schon ausprobiert? Wenn nicht, dann hat Nintendo heute den deutschen Übersichtstrailer zu WarioWare: Get It Together!* für euch. Oder besser gesagt Wario.

Denn dieser stellt euch das grundlegende Spielprinzip mit den Mikrospielen vor, von denen es über 200 gibt. Auch die unterschiedlichen Charaktere kommen zum Zug, denn diese haben unterschiedliche Fähigkeiten, die zu jeweils anderen Lösungen führen.

Zusätzlich gibt es einen Zwei-Spieler-Modus und einen Story-Modus. Dort schaltet ihr auch weitere Charaktere frei. Im Potpourri-Modus schließlich tretet ihr in den Mikrospielen gegeneinander an.

Hier können bis zu vier Spielerinnen und Spieler mitmachen. Im Wario-Cup gibt es dann wöchentliche Herausforderungen, in welchen ihr gegen die weltweite Konkurrenz antretet.

Am 10. September 2021 wird das neue Wario-Abenteuer für Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: WarioWare: Get It Together!, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!