News SWI

Metroid Dread: Schnappt euch jetzt noch diese Vorbestellerboni zum Switch-Spiel

Die letzten Trailer zu Metroid Dread haben nicht nur bei Metroid-Fans Lust auf mehr gemacht. Ganz offensichtlich dürfen Metroid-Fans Antworten auf die vielen Fragen erwarten, die sich im Zusammenhang mit der Vogelrasse Chozo stellen! Vielleicht spielt ihr jetzt mit dem Gedanken, Metroid Dread vorzubestellen. Dann solltet ihr euch den Händler gut überlegen, denn es gibt verschiedene Vorbestellerboni.

Bei Media Markt und Saturn winkt euch ein Mousepad. Warum eigentlich ein Mousepad für ein Switch-Spiel? Das kann nur Nintendo beantworten. Bei Otto bekommt ihr ein Notizbuch und bei Amazon gegen einen kleinen Aufpreis ein cooles T-Shirt dazu. Auf welchen Bonus fällt eure Wahl?

Metroid Dread macht Metroid-Fans glücklich. Nach all den Jahren gibt es ein neues 2D-Metroid, das den Handlungsbogen um Samus Aran und die Metroid abschließt, der 1986 mit Metroid auf dem Famicom begann und nach Metroid Fusion 19 Jahre unvollendet blieb.

Gleichzeitig erscheinen neben dem Spiel auch eine Special Edition und ein amiibo-Doppelpack mit Samus und E.M.M.I – beides ist leider überall vergriffen. Eine Liste der Händler findet ihr hier.

Metroid Dread erscheint am 8. Oktober für Nintendo Switch.

Bildmaterial: Metroid Dread, Nintendo, MercurySteam

2 Kommentare

  1. Bei Media Markt und Saturn winkt euch ein Mousepad. Warum eigentlich ein Mousepad für ein Switch-Spiel? Das kann nur Nintendo beantworten.

    Jeder gute Nintendo Fan weiß doch, Game Builder Garage bietet Maus support. Genau wie das gute alte Mario Paint. :P
    Also ich hatte ohnehin bei Amazon vorbestellt, da zahle ich ruhig 15€ für ein simpel gehaltenes T-Shirt drauf^^

  2. Das T-Shirt hätte ich ja schon gern zur Collectors Edition gehabt XD Ist jetzt zwar nicht das design-stärkste aber die Dreiecke haben schon was an sich.^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.