News VGM

Genshin Impact: Online-Konzert zum ersten Geburtstag angekündigt

Im September letzten Jahres ist Genshin Impact erschienen und miHoYo bereitet sich auf den ersten Geburtstag vor. Neben den weiterhin regelmäßigen Inhaltsupdates wird es in Kürze ein Konzert geben. Musik hat für Genshin Impact seit jeher einen hohen Stellenwert.

Der offizielle Twitter-Account verkündete nun passenderweise das Konzert zum Geburtstag. Leider gibt es bisher keine weiteren Details, auch noch keinen Termin. Dafür teilte man aber schon mal das schöne Konzertartwork.

Man darf darauf hoffen, dass miHoYo eine Aufzeichnung des Konzerts kostenlos bereitstellen wird. MiHoYo feiert die Musik aus Genshin Impact regelmäßig mit eigenen Veröffentlichungen.

Wie das aussehen kann, zeigt man euch mit einer aktuellen Aufzeichnung der Live-Aufnahmen zu Musik aus dem aktuellen Update, welches euch mit Inazuma in eine neue Region führt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!