News PC PS4 PS5 XBO XBX

Tales of Arise: Die Aufgabe von Law ist es, Dissidenten zu stellen

Kürzlich veröffentlichte Bandai Namco den ersten Charakter-Trailer zu Alphen. Danach ging es mit Shionne ins Detail. Nach der Vorstellung der beiden Protagonisten sind nun die weiteren Team-Mitglieder an der Reihe. Mit Law geht es in die nächste Runde.

Law gehört wie auch Alphen dem Volk Dahna an. Die Aufgabe des jungen Mannes ist es im Auftrag von Cyslodias Amt für Beobachtung Dissidenten zu stellen. Er ist ein begnadeter Kämpfer und setzt seine Hände und Füße als Waffe ein. Seine Angriffsserien lassen sich selbst von Konterangriffen nicht aus dem Konzept bringen.

Tales of Arise erscheint am 10. September 2021 hierzulande. Neben der Standardversion* gibt es auch eine Collector’s Edition, die ihr bei Amazon vorbestellen* könnt.

Bildmaterial: Tales of Arise, Bandai Namco

5 Kommentare

  1. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere. Ich weiß echt nicht ob ich mit Alphen oder Law spielen soll, normalerweise spiele ich ja immer den Hauptcharaktere aber Law macht mir das echt schwierig diesmal^^
  2. Flynn schrieb:

    Ist jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere. Ich weiß echt nicht ob ich mit Alphen oder Law spielen soll, normalerweise spiele ich ja immer den Hauptcharaktere aber Law macht mir das echt schwierig diesmal^^
    Also, ich werde nach Möglichkeit auf jeden Fall mit Shionne spielen. :D
  3. @Kelesis
    Fernkämpfer liegen mir nicht so. Bin da lieber Nahkämpfer.
    Generell sind Schwerter und Faustkampf meine Lieblingswaffen.
  4. Flynn schrieb:

    @Kelesis
    Fernkämpfer liegen mir nicht so. Bin da lieber Nahkämpfer.
    Generell sind Schwerter und Faustkampf meine Lieblingswaffen.
    Mir sind Nahkämpfer prinzipiell auch lieber, bin allerdings speziell durch Milla und Velvet mittlerweile sehr dran gewöhnt, die weibliche Hauptfigur zu steuern. Und eine Shionne liefert mir durchaus Gründe, an dieser Gewohnheit festzuhalten. :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.