Mobil News SWI

Pokémon Unite bekommt noch in diesem Jahr deutsche Texte spendiert

Seit gestern lädt Pokémon Unite zu kostenlosen 5-gegen-5-Kämpfen auf Nintendo Switch ein. Das MOBA ist free-to-play und finanziert sich durch Mikrotransaktionen, über die ihr hier alles erfahrt.

Im September soll zusätzlich die Veröffentlichung für Mobilgeräte erfolgen, dabei ist dann auch Cross-Play geplant. Später in diesem Jahr sollen per Update dann übrigens auch noch deutsche Texte folgen.

Entwickelt wurde Pokémon Unite von TiMi Studios, die zum chinesischen Gaming-Giganten Tencent gehören. Tencent macht alle paar Wochen mit Studio-Aufkäufen von sich reden. Erst vor wenigen Tagen kaufte man den Sackboy-Entwickler Sumo.

Zur Feier der Veröffentlichung von Pokémon Unite erhalten SpielerInnen, die sich bis zum 31. August 2021 anmelden, eine Unite-Lizenz für Zeraora. So könnt ihr mit diesem Pokémon an den Kämpfen teilnehmen. Seine Unite-Attacke namens Sturmladung könnte euch nützlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pokémon Unite, The Pokémon Company, Tencent, TiMi Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!