News PS4 PS5

PlayStation Plus bietet im Juli unter anderem A Plague Tale: Innocence

Sony hat das Juli-Line-up von PlayStation Plus angekündigt. Abonnenten des kostenpflichtigen Service freuen sich dabei ab dem 6. Juli auf A Plague Tale: Innocence (PS5), Call of Duty: Black Ops 4 (PS4) und WWE 2K Battlegrounds (PS4). Zum Third-Person-Survival-Horror-Spiel A Plague Tale: Innocence wurde erst zur E3 2021 mit A Plague Tale: Requiem ein Sequel angekündigt.

Schon seit Juni und auch noch im Juli könnt ihr auf Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown (PS4) zugreifen. Noch bis am 5. Juli sichern könnt ihr euch Operation Tango (PS5) und Star Wars: Squadrons (PS4).

Etwas schade ist natürlich, dass es A Plague Tale: Innocence nur für PlayStation 5 gibt. Aber immerhin ist diese Version damit gleich zur Veröffentlichung des Next-Gen-Upgrades bei PlayStation Plus.

via PlayStation Blog, Bildmaterial: A Plague Tale: Innocence, Focus Home / Asobo Studio

1 Kommentar

  1. An sich ein guter Monat, da vor allem A Plague Tail ein echt gutes Spiel ist, aber leider habe ich es schon gespielt. Auch bei COD ist es schade das es genau der teil ist der anscheinen keinen richtigen Story Modus hat. Also diesen Monat leider nichts zu ausprobieren für mich dabei.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.