Branche News

Ni-no-Kuni-Entwickler Level-5 sucht Verstärkung für ein brandneues RPG-Projekt

Level-5 hat bekanntlich keine einfache Zeit hinter sich. Immerhin kann man in dieser Woche aber den 8. Geburtstag von Yo-kai Watch feiern. Nun gibt es sogar ein noch viel deutlicheres Lebenszeichen, denn man sucht Verstärkung für ein brandneues RPG-Projekt.

Die zu besetzenden Stellen umfassen praktisch alle Betätigungsfelder, neben Designern und Programmierern fehlen auch noch die Schlüsselposten wie Director und Producer. Wer zum aktuellen Zeitpunkt genauere Details erfahren möchte, muss sich wohl auf die offenen Stellen bewerben.

Das Wichtigste scheint im Moment jedoch zu sein, dass es bei der japanischen RPG-Schmiede weitergeht.

via Gematsu, Bildmaterial: Level-5

5 Kommentare

  1. Ich hoffe ja erstmal das deren aktuelle Spiele wie Shinchan überhaupt den Weg zu uns finden.. :/
  2. Echt schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von Level-5 gibt, aber ich bange trotzdem noch um die etablierten Reihen wie Yo-kai Watch, Ni no Kuni und Professor Layton :') Level-5 hat echt einige Reihen im Programm, die mir sehr gut gefallen - ich hoffe, für die finden sie auch noch einen guten Weg. Bei dem neuen RPG ist natürlich noch absolut alles offen, wenn selbst die Posten von Director und Producer noch nicht besetzt sind.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.