News SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin.

  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Switch) – 9/9/10/8 [36/40]
  • Mon-Yu (Switch) – 7/9/8/7 [31/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, Capcom

3 Kommentare

  1. Ui! Sehr gute Wertung für Monster Hunter Stories 2!
    Bin immer noch gespannt, ob es sich bewahrheitet, dass die Catridge leer ist und alles per Download gezogen werden muss... (dann hat man die Nachteile beider Welten, man muss die Catridge einlegen, damit es erkannt wird, und es eh aus dem eshop downloaden :rolleyes: )
  2. @Yurikotoki
    wenn dann betrifft es wohl nur die US Version. Von der Pegi Version sind auch inzwischen bereits Fotos aufgetaucht, die genau das zeigen, was man auch bei Amazon sieht. Kein Download Hinweis
    Hab daher schon gesehen, wies als Tippfehler abgetan wird. Allerdings vergessen die, die das sagen, dass die Fotos mit Download hinweis die US Version zeigt und die ohne Download Hinweise die Pegi Version^^ ... Hoffe natürlich für die US'ler, dass die nicht son scheiß angedreht bekommen und wenn nur optional als zweite alternative Variante. Wir in Europa sollten anscheinend aber save sein, wie es aussieht^^
  3. @Weird
    Ja, ich gehe bisher auch davon aus, dass das Spiel auf der Catridge ist. In den USA gibt es häufiger Versionen, wo in der Hülle nur Download only ist. Aber ist bei uns nicht der Fall, bisher.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.