News SWI

Danganronpa Decadence erscheint am 3. Dezember 2021 in Europa

Wir wissen, was Danganronpa Decadence beinhaltet. Wir wissen, dass es eine schöne Collector’s Edition gibt. Aber wann die Sammlung für Nintendo Switch erscheint, das ließ uns Spike Chunsoft bis heute nicht wissen.

Bis heute! Wie Spike Chunsoft nämlich bekannt gibt, erscheint Danganronpa Decadence am 3. Dezember 2021 in Europa und Nordamerika. Den Vertrieb der physischen Version übernimmt hierzulande – das wussten wir aber auch schon – Numskull Games.

Sowohl in der Sammleredition der Danganronpa-Trilogie als auch der Standardversion ist außerdem Danganronpa S: Ultimate Summer Camp (Artikelbild) enthalten. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version der Bonusinhalte des Ultimativen Talententwicklungsplans von Danganronpa V3.

Weil viele immer wieder fragen: Es gibt keinen Hinweis, dass die Trilogie für Nintendo Switch deutschsprachig lokalisiert wurde. Weder die Pressemeldungen noch die Produktseiten machen dazu entsprechende Angaben.

Bildmaterial: Danganronpa S: Ultimate Summer Camp, Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!