Branche News

All Aksys: Aksys Games kündigt eine eigene Live-Show für den 6. August an

Als Publisher, der etwas auf sich hält, hat man heutzutage natürlich eine eigene Show. Auch Aksys Games will da nun mitmischen und hat das Event mit dem schönen Namen All Aksys angekündigt. Tolles Wortspiel.

Am 6. August um 18 Uhr deutscher Zeit könnt ihr einschalten, um eine „Reihe neuer Titel“, neue Einblicke zu bereits angekündigten Titeln, Live-Gameplay und besondere Gäste zu erleben.

Ihr dürft euch unter anderem auf Blazing Strike, Undernauts: Labyrinth of Yomi, Olympia Soirée, Dairoku: Agents of Sakuratani und Variable Barricade freuen. Die noch nicht angekündigten Titel… na ja, die gab man nicht bekannt.

Einschalten: bei Twitch.

Bildmaterial: Aksys Games

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass man das Sequel zu NG bereits gesichert hat. Ich mag die Präsentation des Games und die Nutzung der Umgebungslaute haute mich um.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.