News SWI

WarioWare: Get It Together ist das typische WarioWare-Game für Nintendo Switch

Wario ist endlich zurück und hat endlich wieder ein eigenes Spiel seit… einer ganzen Weile. Die ganz große Überraschung war das heute nicht, denn zuvor war bereits eine seltsam konkrete Umfrage von Nintendo publik geworden.

WarioWare: Get It Together ist ein typisches WarioWare-Game. Euch erwarten über 200 schnelle und skurrile Mini-Spiele, die ihr alleine oder mit Freunden spielen könnt. Mit dem 10. September 2021 gibt es auch schon einen Veröffentlichungstermin!

Als sich Warios neueste verrückte Geschäftsidee als Fehlschlag entpuppt, muss Wario improvisieren und mit altbekannter Manier (und altbekanntem Geruch) die Situation retten. Wie? Natürlich indem er eine Sammlung abgedrehter Mikrospiele spielt! Vom Zusammenbau eines Roboters bis hin zur Achselhaarentfernung bei einer Statue, WarioWare: Get It Together! ist ein schreiend komisches, kooperatives Mikrospiel-Potpourri.

Übrigens, auch die Preisfrage ist geklärt: 49,99 Euro.

Bildmaterial: WarioWare: Get It Together, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!