News PC PS4 SWI XBO

Streets of Rage 4: Shiva ist der dritte und letzte DLC-Charakter

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games haben mit Shiva den dritten und letzten DLC-Charakter des Pakets „Mr. X Nightmare“ von Streets of Rage 4 bekannt gegeben. Er gesellt sich zu den bereits angekündigten Charakteren Estel Aguirre und Max Thunder. Seht unten den Ankündigungstrailer zu Shiva.

Nach 4 kommt nicht 5

Streets of Rage ist wieder da, doch wer nun auf Streets of Rage 5 gehofft hatte, wird (erstmal) enttäuscht. Streets of Rage ist eben in der Neuzeit angekommen und das heißt: DLC! „Mr. X Nightmare“ bietet drei neue spielbare Charaktere, neue Spielmodi und Anpassungen und weitere Neuerungen.

Insgesamt bietet Streets of Rage 4 bereits 17 spielbare Figuren. Bei Streets of Rage 4 handelt es sich um eine brandneue Fortsetzung zu Segas legendärer Prügelspielreihe, die mit Streets of Rage 3 schon 1994 ihren vorläufigen Abschluss fand.

Bildmaterial: Streets of Rage 4, Dotemu, Lizardcube, Guard Crush Games

1 Kommentar

  1. Alles schön und gut. Wir brauchen endlich den Release Termin.
    Davon ab bin ich wirklich froh um Shiva, er ist einfach cool.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.