News PS5

Ratchet & Clank: Rift Apart mit vielen neuen Gameplay-Einblicken

Zu Ratchet & Clank: Rift Apart gab es bei der letzten State of Play bereits reichlich Gameplay-Material zu sehen. Sony gab nun diversen Medien die Gelegenheit, auch noch selbst ein wenig zu spielen. Wir zeigen euch unten einige der Videos, falls ihr vor der Veröffentlichung des PS5-Exklusivspiels noch mehr sehen möchtet.

Ratchet & Clank & Rivet

Ratchet und Clank sind zurück! Hilf ihnen dabei, einen Roboter-Imperator daran zu hindern, dimensionsübergreifende Welten zu erobern – während ihr eigenes Universum als Nächstes auf der Abschussliste steht! Erlebe die Weiterentwicklung des Dream-Teams, denn es bekommt Unterstützung durch Rivet – eine Lombax-Widerstandskämpferin aus einer anderen Dimension.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni für PlayStation 5.

4Gamer.net

Prolog

Rivet

Schienen

Famitsu

Inside PlayStation (deutscher Kommentar)

via Gematsu, Bildmaterial: Ratchet & Clank: Rift Apart, Sony / Insomniac Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!