News PS5

Ratchet & Clank: Rift Apart erhält bei State of Play die große Bühne

Die gestrige State of Play von Sony drehte sich fast vollständig um Ratchet & Clank: Rift Apart. Der kommende PlayStation-5-Exklusivtitel erhielt über 15 Minuten lang eine Bühne, in welchen es spektakuläres Gameplay-Material zu sehen gab. Neben den beiden Titelhelden zeigte man auch die Lombax-Widerstandskämpferin Rivet ausführlich, welche spielbar sein wird.

Neben dem kreativen Waffenarsenal und der Dimensionssprung-Mechanik sehen wir auch verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten, neue offene Levels zum Erkunden, Clank-Rätsel, Glitch-Kämpfe, Arena-Herausforderungen, Luftkämpfe und der allererste Fotomodus der Serie.

Ratchet & Clank & Rivet

Ratchet und Clank sind zurück! Hilf ihnen dabei, einen Roboter-Imperator daran zu hindern, dimensionsübergreifende Welten zu erobern – während ihr eigenes Universum als Nächstes auf der Abschussliste steht! Erlebe die Weiterentwicklung des Dream-Teams, denn es bekommt Unterstützung durch Rivet – eine Lombax-Widerstandskämpferin aus einer anderen Dimension.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni für PlayStation 5.

Ratchet & Clank: Rift Apart bei State of Play

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Ratchet & Clank: Rift Apart, Sony / Insomniac Games

3 Kommentare

  1. Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Spiel hatte. Aber nachdem ich die Tage mal aus Langeweile den Ps4 Ratchet and Clank Teil ausprobiert habe, habe ich gemerkt dass das Spiel echt viel Spaß macht. Da die Trailer und das Gameplay von den neusten Teile echt gut aussieht werde ich mir das Spiel wahrscheinlich doch mal im Angebot kaufen.
  2. Ging mir auch so. Das kostenlose Ausprobieren des PS4-Teils hat mein, vorher nicht vorhandenes, Interesse fürs Franchise geweckt. Rift Apart sieht aus, wie ein spielbarer Pixar-Film. Toll.
  3. Ich hab auch die kostenlose Version runtergeladen und auch schon zur hälfte gespielt. Macht wirklich viel Spaß, was ich auch nicht gedacht hätte. Und Rift Apart sieht echt gut aus und was da alles im Hintergrund passiert. Außerdem könnte das ein Animationsfilm sein 8o
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.