News PS4 PS5

Noch vor dem Judgment Day: Lost Judgment im japanischen PlayStation Store gelistet

Im japanischen PlayStation Store ist am Abend ein Spiel namens Lost Judgment: Sabakarezaru Kioku aufgetaucht. Das Spiel konnten NutzerInnen unter dem Reiter „Vorbestellungen“ finden – aber das Spiel ist noch gar nicht angekündigt. Es handelt sich dabei wohl um das bereits gemunkelte Sequel zu Judgment.

Die Überraschung für Sega ist damit leider ein wenig verdorben. Heute feiert man nämlich extra für diese Ankündigung den Judgment Day und um 16 Uhr deutscher Zeit soll es eine Vorstellung geben. Wir werden dann aller Voraussicht nach Lost Judgment: Sabakarezaru Kioku kennenlernen.

Im März hatte Sega noch einen Markenschutz für den Namen „Lost Judgment“ in Japan beantragt. Vor einigen Tagen präsentierte man dann auf dem offiziellen Twitter-Account schon einige kurze Gameplay-Clips als Teaser.

Detektivarbeit in Kamurocho

In Judgment schlüpfen wir in die Rolle von Takayuki Yagami. Nachdem er von einem seiner Klienten verraten wurde, galt er als Heuchler, der Mördern half, ihrer gerechten Strafe zu entgehen – sein Ruf als Anwalt war ruiniert. Nun arbeitet er als Privatdetektiv, um einer mysteriösen Mordserie nachzugehen. Und er wird all sein Können als Ermittler brauchen, um den Fall zu lösen.

Die HD-Neuauflage von Judgment ist erst kürzlich für PlayStation 5, Xbox Series und Google Stadia erschienen. Judgment erschien ursprünglich für PlayStation 4 im Dezember 2018 in Japan. Der Rest der Welt wurde im Juni 2019 versorgt.

Bildmaterial: Judgment, Sega / Ryu Ga Gotoku Studio

5 Kommentare

  1. Judgment war schon gut, aber blieb für mich dann doch hinter Yakuza zurück. Ich hätte am liebsten gleich einen Like a dragon Nachfolger genommen :D
  2. Solange die langweilligen Beschattungen dieses Mal wegfallen oder stark reduziert werden freu ich mich schon sehr. Aber die haben mir den Spielspass schon gehörig verdorben.
  3. Ach halb so schlimm. Solange die nicht eine „Demo“ in den Store bringen, die in Wirklichkeit die Vollversion ist :D
  4. Hoffentlich kommt es für PC raus. Das wäre eine freudige Nachricht für alle PC-Besitzer.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.