News PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice 2: Gentle Criminal und La Brava folgen auf Tetsutetsu Tetsutetsu

Die japanische Weekly Jump stellt mit Gentle Criminal und La Brava die neusten DLC-Charaktere für My Hero One’s Justice 2 vor. Die beiden operieren dabei als eine Einheit. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Bandai Namco wird in Kürze sicher weitere Details folgen lassen.

Gentle Criminal und La Brava komplettieren damit den aktuellen Season-Pass. Sie gesellen sich zu Hawks, Mei Hatsume, Itsuka Kendo und dem zuletzt veröffentlichten Tetsutetsu Tetsutetsu.

Plus Ultra!

Wenn ihr Interesse daran habt, selbst in den Ring zu steigen, empfehlen wir euch unseren Test zu My Hero One’s Justice 2My Hero One’s Justice 2* ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs via Steam erhältlich. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet.

via Gematsu, Bildmaterial: My Hero One’s Justice 2, Bandai Namco / Byking

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!