News PC PS4 PS5 XBO XBX

Life is Strange: True Colors stellt die deutsche Besetzung von Alex, Steph und Gabe vor

Für Life is Strange: True Colors hat Square Enix eine deutsche Sprachausgabe vorgesehen. Dazu stellte man heute die deutsche Besetzung vor. Ein neues „Meet the Cast“-Video gibt es noch dazu.

In der deutschen Fassung wird Alex Chen von Lin Gothoni gesprochen, während Nick Forsberg ihrem Bruder Gabe seine Stimme leiht, und Steph, bekannt aus Before the Storm, von Ronja Peters verkörpert wird.

Zu allen drei Charakteren gab es auch schon Charakter-Videos, wenn auch mit der englischen Besetzung. Zuletzt durften wir schon Steph und Alex näher kennenlernen. Heute erst war Gabe Chen an der Reihe.

Neben deutscher Sprachausgabe dürfen sich Fans auch darauf freuen, gleich zu Beginn das komplette Spiel zu bekommen. Es gibt kein Episodenformat mehr.

Die Kraft der Empathie

Alex verfügt auch in True Colors wieder über eine außergewöhnliche Fähigkeit. Ihre Kraft ist eine enorme Empathie, die sich ihr auch visuell äußert. Als ihr Bruder bei einem augenscheinlichen Unfall stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt Haven Springs versteckt liegen.

Life is Strange: True Colors wird am 10. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, PCs (Steam und Windows Store) und für Google Stadia erscheinen. Bei Amazon könnt ihr die Handelsversion schon vorbestellen*.

Das neue Video „Meet the Cast“ ist hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Life is Strange: True Colors, Square Enix, Deck Nine Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!