News SWI

Disgaea 6: Defiance of Destiny könnt ihr nun mit einer Demo erkunden

NIS America hat eine Demo zu Disgaea 6: Defiance of Destiny veröffentlicht. Ihr findet sie im Nintendo eShop. Es warten dort die ersten beiden Kapitel auf euch, den Fortschritt könnt ihr später in die Vollversion übertragen.

Die Unrelenting Edition

Hierzulande wird Disgaea 6 in der Unrelenting Edition zum Launch ohne Mehrkosten erscheinen. Diese Edition enthält neben dem Spiel auch ein Mini-Artbook und einen digitalen Soundtrack. Ihr könnt euch diese Edition bereits bei Amazon vorbestellen*.

Darum geht’s bei Disgaea 6

Vor kurzem wurden uns in einem Video bereits einige Features des neuesten Ablegers der „Disgaea“-Reihe vorgestellt. Inhaltlich sieht’s folgendermaßen aus:

Im Mittelpunkt von Disgaea 6: Defiance of Destiny steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln! – seine einzigartige Fähigkeit Super Reincarnation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Disgaea 6: Defiance of Destiny erschien in Japan am 28. Januar 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Hierzulande müssen wir uns ein wenig länger bis am 29. Juni 2021 gedulden und mit der Switch-Version vorliebnehmen. Eine PS4-Version scheint momentan für den Westen nicht geplant.

Demo-Trailer zu Disgaea 6: Defiance of Destiny

Bildmaterial: Disgaea 6: Defiance of Destiny, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!