Summoners War: Sky Arena
Mobil News TOP

Summoners War feiert sein 7. Jubiläum mit Events und Belohnungen

Summoners War wird sieben Jahre alt – und kein Ende ist in Sicht! Seit 2014 reitet Summoners War auf der Erfolgswelle. Diesen Erfolg hatten wir euch zuletzt schon im Artikel „Das Phänomen Summoners War“ erklärt. Es steht nicht zu befürchten, dass das siebte Jahr das berühmte „verflixte“ wird. Im Gegenteil: SpielerInnen dürfen sich auf tolle Events und zahlreiche Belohnungen freuen.

Gleich zwei Spezial-Events gibt es zum Geburtstag. Neben einem Schriftrollen-Event dürft ihr euch auch auf das Legendärer-Schmied-Event freuen. Beide Events beginnen nach dem Update 6.2.7 und dauern bis zum 30. Mai 2021 um 16:59 Uhr unserer Zeit. Die damit im Zusammenhang stehenden Belohnungen sind bis zum 31. Mai 2021 verfügbar.

Das erwartet euch bei den Events zum 7. Jubiläum

Beim Schriftrollen-Event erhaltet ihr jeden Tag 7-Jahres-Siegel allein durch den täglichen Login ins Spiel, aber natürlich auch durch Kristalle und in verschiedenen Dungeons. Ein Limit für den täglichen Erwerb der Siegel gibt es nicht! Die Siegel könnt ihr anschließend im neuen Event-Shop benutzen, um euch verschiedene rare und wertvolle Items zu sichern. Den neuen Shop erreicht ihr, indem ihr das fliegende Schiff auf der Himmelsinsel antippt.

Neben den beliebten Devilmon und Super-Angelmon gibt es auch Verbotene Evolutionsrollen und vieles mehr. Das Highlight ist aber die 7-Jahres-Spezial-Schriftrolle, mit der ihr eine eigene Beschwörungsliste erstellen könnt. So könnt ihr mit höherer Wahrscheinlichkeit Monster beschwören, die ihr noch nicht besitzt.

Auch das Legendärer-Schmied-Event könnt ihr mit den gesammelten 7-Jahres-Siegeln absolvieren. Dabei ist es euch möglich, zwei der begehrten Legendären 6★ Runen zu fertigen und zu individualisieren. Ihr könnt dabei Runentyp und Runenposition selbst auswählen. Anschließend könnt ihr die Rune mit weiteren 7-Jahres-Siegeln auch aufwerten. Mit Runen könnt ihr eure Monster extrem stärken!

Beschwörungen, Schriftrollen und Runen – ihr versteht nur Bahnhof? Dann schaut doch mal in unseren Anfänger-Guide zu Summoners War: Sky Arena rein! Falls ihr Summoners War noch nicht spielt, bekommt ihr es kostenlos im App-Store und Google-Play-Store.

Die Beschwörungs-Party kann beginnen:

Bildmaterial: Summoners War: Sky Arena, Com2uS

Hinweis der Redaktion: Dieser Beitrag ist als Teil einer Werbekampagne gebucht.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!