Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

NieR Replicant ver.1.22474487139… präsentiert sich im neuen Trailer als entspanntes „Slow Life“-RPG

Publisher Square Enix und die EntwicklerInnen von Toylogic haben einen neuen Trailer zum anstehenden Action-RPG NieR Replicant ver.1.22474487139… veröffentlicht. Oder doch eher „Slow Life“-RPG?

So bewirbt der Trailer den Titel nämlich. Ganz im Stile von Story of Seasons. Und präsentiert eine „unvergessliche Erfahrung“ die von Aktivitäten wie dem Gärtnern, der Interaktion mit Tieren und natürlich auch dem Angeln geprägt ist. Das gewöhnliche Farmer-Leben also, das man von NieR gewohnt ist.

Alles natürlich nur ein harmloser Spaß zum 1. April. Dass die Neuauflage von NieR Replicant alles andere als ein „Slow Life“-RPG ist, haben wir auch in unserem Preview-Bericht herausfinden dürfen. Und hier seht ihr ein paar „richtige“ Gameplay-Eindrücke.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint hierzulande am 23. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Am selben Tag folgt dann auch die PC-Version via Steam. Die Handelsversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Eine Collector’s Edition gibts exklusiv im Square-Enix-Store.

„Slow Life“-RPG NieR Replicant im neuen Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: NieR Replicant ver. 1.22474487139…, Square Enix, Toylogic

2 Kommentare

  1. Ach ja, das Angeln, wie hab ich es damals verflucht, bis ich endlich den großen Fisch für die Trophäe hatte.
    Oder farmen, eher Blumen anbauen, wo man
    Spoiler anzeigen
    1 Monat in RL vergehen lassen musste, um die superseltene Mondblume zu züchten! XD

    In meinem letzten Durchlauf hab ich die sogar gemacht! ^^"
  2. Also ich bin zurzeit gut mit Monster Hunter Rise beschäftigt, aber ich kann ehrlich gesagt es kaum erwarten Nier zu spielen. Ich bin so auf die Story gespannt, ich weiß nämlich gar nichts :D aber höre nur Gutes :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.