Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

NieR Replicant ver. 1.22474487139… mit neuem Gameplay aus Preview-Videos

Square Enix hat mehreren Medien in den letzten Tagen erlaubt, bereits einen ersten Blick auf das kommende NieR Replicant ver. 1.22474487139… zu werfen. Auch wir hatten die Gelegenheit und schildern euch unsere Eindrücke in einem Preview in Textform.

Dabei durften wir den Schrotthaufen und den Adlerhorst erkunden. Zu diesen Gebieten sind nun auch einige Gameplay-Videos aufgetaucht, welche ihr weiter unten findet.

Neue Musik, neue Inhalte, neue Sprachausgabe

Keiichi Okabe hat alle Stücke aus dem Original für das Remaster überarbeitet und neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert, ebenso wie neue Inhalte. Ob es auch ein neues Ending geben wird? „Das weiß nicht mal ich“, so Saito.

Das Original erschien 2010 für PS3 und Xbox 360. Es handelt sich bei NieR Gestalt um das NieR, das auch im Westen erschienen ist*. In Japan gab es damals zwei Versionen, nämlich NieR Gestalt für Xbox 360* und eben NieR Replicant für PlayStation 3. Sie unterscheiden sich in ihren Protagonisten. Jenen von NieR Gestalt kennt ihr. Sein Ebenbild in NieR Replicant ist jünger und auf der Suche nach Hilfe für seine Schwester.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint hierzulande am 23. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Am selben Tag folgt dann auch die PC-Version via Steam. Die Handelsversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Eine Collector’s Edition gibts exklusiv im Square-Enix-Store.

Famitsu

IGN Japan

PlayStation Access

via Gematsu, Bildmaterial: NieR Replicant ver. 1.22474487139…, Square Enix, Toylogic

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!