Summoners War: Sky Arena
News SWI

Monster Hunter Rise: Capcom schenkt euch für den nächsten Meilenstein erneut Items

Capcom hat den nächsten Verkaufsmeilenstein von Monster Hunter Rise bekannt gegeben. Das Spiel hat nun die Marke von 6 Millionen ausgelieferten und digital verkauften Spielen weltweit durchbrochen.

„Um das zu feiern, haben wir ein weiteres Item-Paket für euch! Holt es euch bei Senri, dem Kurier, ab. Vielen Dank für eure Unterstützung“, heißt es von Capcom. Das Kamura-Paket 2 könnt ihr euch jetzt bei Senri abholen. Es bietet eine Vielzahl kostenloser Items, die ihr auf dem folgenden Bild seht.

Erst gestern Abend hatte euch Capcom die nächsten Inhalte zu Monster Hunter Rise vorgestellt. Das kostenfreie Update auf Version 2.0  ist seit heute Nacht bereits verfügbar. Was es zu bieten hat und wie der weitere Fahrplan aussieht, erfahrt ihr hier.

Monster Hunter Rise ist aktuell nur für Nintendo Switch erhältlich, für PCs erscheint das Spiel im nächsten Jahr. Und wenn es euch interessiert, wie uns die Rückkehr von Monster Hunter auf Nintendo Switch gefallen hat, lest ihr unseren ausführlichen Test.

Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!