Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI

Cotton Guardian Force Saturn Tribute erscheint für PS4 und Nintendo Switch

City Connection hat Cotton Guardian Force Saturn Tribute für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt. Die Shoot-’em-up-Sammlung wird am 30. September in Japan erscheinen und enthält das 1997 veröffentlichte Cotton 2 sowie Cotton Boomerang und Guardian Force von 1998.

Alle drei Spiele erschienen einst für Arcades und Sega Saturn, aber wie der Titel schon impliziert, basieren die Umsetzungen auf den Sega-Veröffentlichungen.

Wie so oft bei derartigen Neuveröffentlichungen gibt es eine Reihe an Quality-of-Life-Verbesserungen. Es gibt eine Funktion für Dauerfeuer, eine Funktion zum Zurückspulen, Online-Rankings sowie Schnellspeicher-Optionen.

Es besteht durchaus die Chance, dass die Sammlung oder Einzelspiele daraus auch im Westen erscheinen. Derzeit steht mit Cotton Reboot! nämlich auch eine neue Version des Serienerstlings Cotton: Fantastic Night Dreams auf dem Plan, die auch bei uns erscheinen wird.

via Gematsu, Bildmaterial: Cotton Guardian Force Saturn Tribute, City Connection, Success

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!