News PS4 SWI

Verrückt nach Süßigkeiten? In Cotton Reboot! findet ihr eine Gleichgesinnte

BEEP hat einen neuen Trailer zum zuckersüßen Cotton Reboot! veröffentlicht. Bei Cotton Reboot! handelt es sich um ein überarbeitetes Remaster des Klassikers Cotton: Fantastic Night Dreams von 1993, bei dem Spieler neue Features und ein neues grafisches Design erwarten können.

Cotton Reboot! erscheint in Japan am 25. Februar 2021 für PS4 und Switch. ININ Games bringt das Spiel im ersten Quartal 2021 auch digital und physisch für beide Plattformen in den Westen.

Verrückt nach Süßigkeiten

In Cotton Reboot! spielt ihr die junge, hitzköpfige Hexe namens Nata de Cotton. Sie wird von der Fee Silk bei ihren Ausflügen auf dem Besen begleitet. Cotton ist verrückt nach Süßigkeiten namens „Willows“, für die sie alles tun würde. Sie würde nicht zögern, ihre explosive Feuerkraft einzusetzen.

Insgesamt erwarten den Spieler sieben unterschiedliche Level, in der Hoffnung, dass Cotton am Ende belohnt wird. Während ihr euch durch einen Friedhof mit Augäpfeln mit Würmern oder durch einen Wald mit Bäumen bewegt, die teilweise von menschlicher Gestalt sind, müsst ihr Attacken ausweichen und selbst gut platzierte Feuerbälle setzen.

Das überarbeitete Spiel lässt sich im 16:9-Modus spielen, kann aber auch im originalen X68000-Modus erlebt werden. Der neue Modus „Score Attack“ lässt euch in einer begrenzten Zeit (zwei oder fünf Minuten) den höchsten Highscore jagen und euch mit anderen Spielern online vergleichen.

Bildmaterial: Cotton Reboot!, ININ Games, Success / BEEP

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!