Summoners War: Sky Arena
News SWI

Ab sofort lädt New Pokémon Snap zur Fotosafari auf Switch ein

Ab heute geht es endlich wieder auf Fotosafari! Mit New Pokémon Snap geht es entspannt zurück in die Lentil-Region. Der Launchtrailer versorgt uns zur Veröffentlichung nochmals mit neuen Eindrücken.

Unterstützt von Professor Mirror und seinen Gehilfen zieht es euch im Namen der Forschung durch allerlei verschiedene Gebiete. Bewaffnet mit einer Kamera versucht ihr Schnappschüsse von Pokémon in ihrem natürlichen Habitat zu machen. Dafür stehen euch allerhand Hilfsmittel zur Verfügung: Ihr werft den Taschenmonstern etwa Leckereien vor die Füße oder stimmt eine Melodie an. Alles fürs perfekte Foto!

Das ist das perfekte Foto ~

Eure Schnappschüsse werden nämlich bewertet. Je ausgefallener das Motiv, desto besser die Wertung – versteht sich von selbst! So füllt ihr nach und nach euren „Fotodex“ mit hübschen Bildern von hübschen Pokémon. Ferner könnt ihr eure Fotos noch mit Stickern und Filtern individualisieren und sie mit der Welt teilen.

Neben dem digitalen Teilen könnt ihr euch aber auch euer eigenes, klassisches Fotoalbum erstellen. Nintendo stellte erst in dieser Woche gemeinsam mit Fujifilm eine App vor, die zum Launch von New Pokémon Snap an den Start gehen wird. Mit dieser könnt ihr eure Fotos von der Switch auf ein Smartphone übertragen.

Mit einem Instax-Mini-Drucker könnt ihr eure Motive dann ausdrucken. Von dem Printer gibt es anlässlich von New Pokémon Snap auch eine Sonderedition mit Silikon-Pikachu-Case.

Der Launchtrailer zu New Pokémon Snap

Bildmaterial: New Pokémon Snap, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak / Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!