Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Wieder mit Hot Wheels spielen: Diesmal aber auf Konsole und PCs

Mattel und Milestone haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Hot Wheels Unleashed veröffentlicht, der die zweite Umgebung im Spiel präsentiert: The Skyscraper.

Nach der rostigen und düsteren Garage mit Untergrund-Stimmung geht es bei The Skyscraper eher ins Vertikale. Allerdings handelt es sich bei dem Wolkenkratzer noch um eine Baustelle!

Das neue Video stellt darüber hinaus sieben weitere Fahrzeuge vor. Die sieben (von über 60) neuen Flitzer sind: Bump Around, Mountain Mauler, Sandivore, Boom Car, Buns of Steel, Fast Gassin und Motosaurus.

Drifts, Boosts, Sprünge und Crashes

Mattel und Milestone wollen euch mit Hot Wheels Unleashed die guten, alten Erinnerungen nun in Videospielform wieder bringen. Der Arcade-Racer mit den ikonischen Flitzern wird am 30. September 2021 für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs (Steam und Epic Games Store) erscheinen.

SpielerInnen sollen sich auf Drifts, Boosts, Sprünge und natürlich Crashes freuen dürfen. Es werden mehrere Einzelspielermodi versprochen, aber auch Multiplayer-Rennen, on- wie auch offline. Auch ein lokaler Splitscreen-Modus steht zur Verfügung.

Mit den Autos im Spiel soll man genauso „spielen“ können wie mit den echten kleinen Flitzern. Sogar noch mehr. Ihr könnt unterschiedliche Attribute und Seltenheitsstufen erwarten und Skins, mit denen ihr die Autos verschönern könnt.

Bildmaterial: Hot Wheels Unleashed, Mattel, Milestone

1 Kommentar

  1. "Wieder mit Hot Wheels spielen"
    Ich gebe zu, ich habe als Kind gerne mit kleinen Metallautos gespielt allerdings war ich nie ein Fan von Hot Wheels, die waren mir zu abgefahren, ich wollte immer mit Autos spielen, die es wirklich gibt. Deswegen war meine Haus und Hof Marke Siku. Wobei ich gerade geschaut habe, die sehen heute ziemlich billig gemacht aus. Damals waren die aber Vorreiter im Detailgrad.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.