Summoners War: Sky Arena
News SWI

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist ab heute erhältlich

Heute geht es auch in Europa endlich auf ins Landleben mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. In Europa erscheint das Spiel physisch und digital sowie mit deutscher Textausgabe für Nintendo Switch. Freunde des Haptischen greifen zur Handelsversion* oder sogar zur Deluxe Edition, die ihr bei Amazon findet*.

Zur Feier eurer Ankunft in Olivingen gibt es gleich zwei Launchtrailer, nämlich die deutsche und die englische Variante. Falls ihr noch unentschlossen seid, könnt ihr unseren Test zu Story of Seasons: Pioneers of Olive Town bereits jetzt lesen.

Gleichzeitig gibt es auch schon erste Verkaufszahlen. Der neuste Ableger der Bokujō-Monogatari-Reihe kommt mit digitalen Verkäufen und physischen Auslieferungen bereits auf 700.000 Einheiten. In Japan und Asien erschien Pioneers of Olive Town vor einem Monat. Die heutige Zahl umfasst jedoch Lieferungen in alle Regionen.

Am Ende steht die Liebe

Euch erwarten viele Abenteuer (und viel Arbeit) im neuen Story of Seasons. Am Ende steht aber natürlich die Liebe. Heiraten könnt ihr auch in Olivingen wieder und es besteht auch die Option, gemeinsame Kinder zu bekommen. Einige der Heiratskandidaten hatten wir euch bereits vorgestellt, inzwischen gibt es auch deutsche Trailer der Junggesellen und Junggesellinnen.

Wer auf Kids verzichten möchte, der hat immerhin die Option auf ein kleines Haustier. Wenn SpielerInnen ihre pelzigen Freunde gut behandeln, helfen sie bei der Arbeit auf der Farm und können sogar an den Haustier-Rennen der Stadt teilnehmen.

Launchtrailer (deutsch)

Launchtrailer (englisch)

via Gematsu, Bildmaterial: Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, Marvelous, XSEED Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!