Summoners War: Sky Arena
News SWI

Monster Hunter Rise kündigt im Launchtrailer ein neues Monster an

Die Jagd hat begonnen! Ab sofort ist Monster Hunter Rise erhältlich und führt Jäger und Jägerinnen in das japanisch angehauchte Kamura. Wie uns die Rückkehr von Monster Hunter auf Nintendo Switch gefallen hat, könnt ihr in unserem ausführlichen Test nachlesen.

Im heutigen Launchtrailer legt man nochmals großen Wert auf die Neuerungen wie Seilkäfer, Wyvern-Reiten, Seidenbinder-Angriffe, Kamura sowie die Randale. Ganz zum Schluss gibt es sogar noch eine kleine Ankündigung. Oder besser gesagt eine große und wütende.

Apex-Rathalos gehört nämlich zu den neuen Monstern, welche Ende April im ersten kostenlosen Update mit dabei sind. Auch Chameleos sowie weitere Monster werden dann für neuen Schwung sorgen. Darüber hinaus gibt es weitere Updates. Für Version 3.0 soll es erneut mehrere neue Monster sowie ein neues Ende geben.

Monster Hunter Rise* ist für Nintendo Switch ab sofort erhältlich. Für PCs erscheint das Spiel im nächsten Jahr.

Der Launchtrailer zu Monster Hunter Rise

Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!