Summoners War: Sky Arena
News

Preisansage bei Saturn: Attraktive Deals für Nintendo Switch [Amazon zieht mit]

Saturn (und auch Media Markt) öffnen wieder – zumindest dort, wo es die Inzidenz und lokale Gegebenheiten zulassen. Der Besuch im Markt ist in den meisten Regionen unter „Click & Meet“-Bedingungen möglich, das heißt mit Terminvereinbarung.

In fast allen Märkten ist zudem „Click & Collect“ realisiert, ihr könnt also versandkostenfrei online bestellen und euch die Ware im Markt abholen. Ihr könnt euch dazu im Detail bei Saturn* informieren, wo man eine Corona-Infos-Seite eingerichtet hat.

Die Wiedereröffnung feiert man bei Saturn heute mit der Preisansage-Aktion und einigen attraktiven 24-Stunden-Deals für Nintendo Switch. Bei Media Markt gibt es eine Mega-Sale-Aktion. Reden wir nicht weiter um den heißen Brei, hier sind die Deals!

Die besten Switch-Angebote bei Saturn

Update: Die Aktion ist beendet.

Für die preisstabilen First-Party-Games sind Preise unter 40 Euro ein gutes Angebot. Insbesondere für Paper Mario trifft das zu, aber auch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury gab es für 40 Euro bisher nicht. Bei Super Mario 3D All-Stars solltet ihr auch in Betracht ziehen, dass die Handelsversion bald nicht mehr nachproduziert wird. Bei Amazon gibt es sie aktuell schon nicht mehr.

Die Nintendo Switch Lite für 179,99 Euro ordnet sich dort ein, wo auch in den letzten Monaten der Bestpreis für die „kleine Switch“ lag. Ein guter Preis für das Gerät, falls ihr die Switch nur im Handheldmodus nutzen möchtet. Der große Bruder ist auch weiterhin fast doppelt so teuer. Ob die gemunkelte Switch Pro daran etwas ändert?

Bildmaterial: Saturn

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!