Summoners War: Sky Arena
Mobil News

Ni no Kuni: Cross Worlds führt euch bald wieder in zwei Welten

Eigentlich sollte Ni no Kuni: Cross Worlds noch im vergangenen Jahr an den Start gehen, aber daraus ist bekanntlich nichts geworden. Jetzt geht es aber langsam auf die Zielgerade. Die Vorabregistrierung zum Mobile-MMORPG soll demnächst beginnen, wie Entwickler Netmarble (u. a. Lineage II Revolution) bekannt gegeben hat.

Am 14. April 2021, um genau zu sein. Darüber hinaus will man schon bald einen Werbe-Trailer veröffentlichen, der auch die Musik von Joe Hisashi präsentiert. Der Soundtrack zum Spiel wird aufwendig vom Japanese Philharmonic Orchestra aufgenommen.

Bis heute ist das neue Ni no Kuni leider nur für Japan und Asien angekündigt. Ob sich das noch ändert, wird sich zeigen. Die beiden Konsolenvorgänger sind bekanntlich auch bei uns erschienen und fanden viele Fans.

Ni no Kuni: Cross Worlds – die zwei Welten

Ihr seid Beta-TesterInnen für das Virtual-Reality-Spiel „Soul Divers“. Im Laufe des Spiels bemerkt ihr, dass die Welt des Spiels real ist. Nachdem ihr auf eine mysteriöse Frau namens Rania trefft, erfahrt ihr von eurer Mission. Um diese zu erfüllen, gilt es sich mächtigen Feinden zu stellen und das Königreich wieder aufzubauen. Ist es möglich, die beiden verbundenen Welten vor dem Ruin zu retten?

So spielt sich „Cross Worlds“

Kämpfe finden in einem Hack-and-Slash-System in Echtzeit statt. Bei den insgesamt fünf Charakterklassen handelt es sich um Witch, Swordman, Rogue, Engineer und Destroyer. Spieler können die Hauptquests, weitere Aufträge, Dungeons, Labyrinthe, Bosse, die Verteidigung des Königreichs und Expeditionen mit Vertrauten angehen.

Auch zahlreiche Spieler-gegen-Spieler-Aktivitäten sind geplant. Neben direkten Kämpfen kann man auch in Kämpfe Königreich gegen Königreich steigen. Andere Königreiche kann man ebenfalls direkt angreifen. Grafisch setzt man auf 3D-Cel-Shading und qualitative Zwischensequenzen.

Ein älterer Trailer zu Ni no Kuni: Cross Worlds

via Siliconera, Bildmaterial: Ni no Kuni: Cross Worlds, Level-5, Netmarble

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!