Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Lost Words: Beyond the Page – Rätselspaß beginnt am 6. April auch auf Konsolen und PC-Steam

Ein ganzes Jahr mussten interessierte SpielerInnen auf Lost Words: Beyond the Page warten, wenn sie keine NutzerInnen von Google Stadia waren. Dort ist das Spiel nämlich bereits am 30. März 2020 erschienen. Am 6. April folgen nun die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs.

Egal ob ihr das Rätselspiel rund um die aufstrebende Autorin in einer fantastischen Welt schon länger im Blick habt oder es vielleicht jetzt erst für euch entdeckt: Das Warten hat fast ein Ende. Wer seine Neugier nicht mehr im Zaum halten kann, darf schon einmal in die Demo auf Steam reinschnuppern.

Lost Words: Beyond the Page versetzt den Spieler in die Rolle eines jungen Mädchens und er erlebt ihre Abenteuer in der fantastischen Welt Estorias. Um deren Rätsel zu lösen, verwenden Spieler bewegliche Wörter und nutzen diese dann als Plattformen, um weiter durch eine sich stets ändernde, magische Landschaft zu reisen. Die Vernetzung von Game-Design, Schreibkunst und Musik macht Lost Words: Beyond the Page zu einem der einzigartigsten und bewegenden Titel des Jahres.

Zum Konsolen-/PC-Launch spendierten uns Publisher Modus Games und Entwicklerstudio Sketchbook Games außerdem einen neuen Launchtrailer:

via Gematsu, Bildmaterial: Lost Words: Beyond the Page, Modus Games / Sketchbook Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!