Summoners War: Sky Arena
News SWI

Gewinnspiel: Pyra/Mythra aus Xenoblade kämpfen jetzt in Super Smash Bros. Ultimate

War das spannend! Im Februar eröffnete Nintendo die erste Nintendo Direct seit 2019 mit Rex aus Xenoblade Chronicles 2. Sekunden später war klar, was folgen sollte. Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 werden ein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate!

In unserem „AngeSMASHt“ haben wir uns die beiden neuen Kämpferinnen schon ausführlich angesehen. Alle Smash-Fans sollten unbedingt einen Blick auf sie werfen! Pyra/Mythra ist Teil des Fighters Pass 2, dessen Anschaffung euch auch Min-Min aus ARMS, Steve und Alex aus Minecraft sowie Sephiroth aus Final Fantasy VII bringt. Lohnt sich! Und der Fighters Pass 2 wird auch noch zwei weitere Charaktere bringen, die wir noch gar nicht kennen!

Nun ist es nicht so schwer, BesitzerInnen von Super Smash Bros. Ultimate zum Kauf weiterer Inhalte zu animieren. Schwieriger ist es schon, ein Gewinnspiel zu Super Smash Bros. Ultimate zu veranstalten. Was verlost man da? Super Smash Bros. Ultimate? Glücklicherweise haben Pyra und Mythra auch ein eigenes Spiel. Und noch mehr Glück: es ist ganz grandios.

Wir verlosen also:

  • Xenoblade Chronicles 2 für Nintendo Switch (3x)

Um teilzunehmen, müsst ihr diesmal @jpgames_de bei Twitter folgen und diesen Tweet retweeten. Dort werden zwei Exemplare des Spiels verlost. Eine weitere Chance auf das Spiel könnt ihr euch bei unserer Schwester-Seite @nerdydeals247 sichern. Prima!

Teilnahmeschluss ist jeweils Mittwoch, der 24. März 2021 um 22 Uhr.

Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!